Freitag, 10. Oktober 2014

Aufholpost

Hallo zusammen!

Frei nach dem Motto "besser spät als nie" habe ich es heute endlich geschafft den Wettkampfbericht aus Köln zu schreiben. Das zieht sich natürlich auch etwas. Es waren ja immerhin zwei Triathlons. Den Bericht findet ihr unter "Wettkämpfe".

Seit meinem letzten Post hier ist einiges passiert. Deshalb will ich euch kurz auf den neuesten Stand bringen:

- Der Tag meiner Diagnose hat sich gejährt. Vor diesem Datum hatte ich ein wenig Schiss. Schließlich hat sich mein Leben mit diesem Tag grundlegend geändert und ich hatte das wohl merkwürdigste Jahr meines Lebens. Um zu verhindern, dass miese Stimmung aufkommt, beschloss ich den Tag mit netten Leuten zu verbringen und so ging es zuerst in meine Heimat zum Wandern und danach wurde gemütlich gegrillt. An die Signifikanz des Datums habe ich eigentlich nur am Rande gedacht und so einen schönen Tag verleben können. 

- Dann war ich natürlich in Köln und konnte dort nachholen, was mir im letzten Jahr verwehrt worden war. Das war natürlich ein Highlight. Vor allem dank persönlicher Bestzeit über die Mitteldistanz.

- Meine nächste Nachsorge stand an. Keine Sorge, es ist weiterhin alles gut. Dieses mal war es eine "einfache" Nachsorge. Es wird Blut abgenommen und abgetastet und das wars. Da keine Auffälligkeiten gefunden wurden, wird dann auch nicht tiefer geforscht. Zum Glück war genau vor der Nachsorge unser heimatliches Dorffest. So war ich durch Feierei und die ein oder andere Weinschorle abgelenkt genug, sodass die extreme Nervosität vom letzten mal gar nicht aufkommen konnte. Nächstes mal ist es dann der ganz große Abschlusstest der Behandlung inklusive EKG, CT, Herzecho, ... Das wird wohl mal wieder einen ganzen Tag dauern. Aber ist ja zum Glück erst im Dezember.

Das sind so die wichtigsten Daten der letzten Wochen gewesen. Kommendes Wochenende geht es für mich in die Läufersaison. Am Samstag findet der Pfalztrail statt. Dort war ich vor zwei Jahren schonmal und es war wirklich klasse. Den Bericht davon könnt ihr unter Wettkämpfe nachlesen. Wer dann spontan Lust hast, informiert sich hier über die Strecken und kommt morgen vorbei. Es lohnt sich wirklich. Vergesst nicht euch bei mir zu melden, dann können wir einen Läuferplausch halten.

Der Bericht von diesem Wochenende kommt dann hoffentlich etwas schneller. Aber nach letztem mal, versprech ich das lieber nicht mehr ;-)

Bis dahin, alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen